@andarielle70b16_ESO
Das Thema gab es doch schon mal.
Man sollte die Daten (Straße, Name usw.) in den Accounts (Paypal und TESO) gleich haben.
Sonst kann es zu solchen Problemen kommen. Steht auch in den FAQ zu den Zahlungsvarianten.
Nun bin ich dem "Lösungsvorschlag" des Kundendienstmitarbeiters gefolgt und habe versucht mein Konto zu den üblichen Konditionen zu reaktivieren und bin prompt über das nächste Problem gestolpert. Im Bestellvorgang "2 - Zahlungsdaten wird mir statt 12,99 Euro ein zu zahlender Gesamtbetrag von 0,00 Euro angezeigt. Gehe ich weiter zu Schritt 3 - Bestätigung, möchte Paypal einen Betrag von 1,00 Euro von meinem Konto abbuchen .. statt der eigentlichen 12,99 Euro
ZOS_YigaelK schrieb: »Hallo @andarielle70b16_ESO!
Danke für deine Meldung. alle Probleme die mit Zahlungen zu tun haben, müssen in der Regel auf privater Ebene gelöst werden, da der Austausch von sensiblen Daten nötig ist, um die nötigen Nachforschungen zu betreiben und dem Problem auf den Grund zu gehen.
Wir würden daher darum bitten in solchen Fällen sofort den Kundendienst direkt zu kontaktieren, da vom Austausch persönlicher Daten im öffentlichen Forum abzuraten ist.
Sollte es immer noch zu einer Fehlermeldung bei Bezahlungen mit PayPal kommen, so empfehlen wir als vorläufige Lösung, die Option "Informationen speichern" nicht zu aktivieren.ZOS_KaiSchober schrieb: »Heute Nacht haben wir einer kleinen Gruppe von Spielern versehentlich automatische E-Mails geschickt, in denen stand, dass ihre Zahlung zurückgewiesen wurde. Diese wurden durch einen Fehler erzeugt und verschickt; sie beziehen sich nicht auf einen tatsächlichen Vorgang. Wenn ihr solch eine E-Mail erhalten habt, ignoriert sie bitte, denn euer Konto wurde weder gekündigt, noch erneut belastet oder sonst irgendwie verändert.
Wir entschuldigen uns für die Verwirrung.
They did maintenance on their account systems yesterday. Right at that same moment, people who pre-ordered had their subs expire. If you were like me and your sub expired while the account page was down, it could not renew and instead counted as canceled. I could not play the game or post on the forums during that time.
If you have that problem, file a ticket with CS to get it resolved. Posting this because others who might still be having this problem likely can't post here about it.
Das ist doch mal ein Anhaltspunkt. Da ich auch Vorbesteller war, macht das Sinn. Ebenso wie das Fehlen jeglicher Spur bei Paypal über diesen angeblich missglückten Abbuchungsvorgang. Dann würde bei Paypal doch etwas stehen wie "Zahlung storniert oder verweigert" aber da ist schlichtweg nichts !